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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Über Lajerrio

F: Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
A: Unser Hauptsitz befindet sich in Los Angeles, Kalifornien, während sich das Design und die Fertigung in Hongkong befinden und unsere Lager in Malaysia, Singapur, Guangzhou usw. befinden.

F: Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
A: Um die zusätzlichen Kosten physischen Schaufenster (Miete, Versicherungen, Personal), zu beseitigen haben wir derzeit nur einen Online-Shop. Sie können einfach und sicher bestellen Sie direkt online.

F: Ist das ein legit Unternehmen? Ist dies eine zuverlässige Website für den Kauf?
A: Bitte, seien Sie versichert, dass unser Unternehmen rechtliche und formale. Lajerrio.com von Norton Secured-Siegel verifiziert wurde und mit HTTPS-Sicherheitsprotokoll. Sie können für Ihre Bestellung per PayPal bezahlen und Ihre Zahlung wird gewahrt werden. Darüber hinaus können Sie auch nach realen Bildern aus unserer Galerie oder Facebook-Seite nachschlagen. Wir sind also echt und sicher zu bedienen.

Über Schmuck

F: Sind die Steine echte Diamanten?
A: Die meisten unserer Ringe sind aus 925 Sterling Silber und die Steinen sind synthetische weiße Saphire. Im Gegensatz zu natürlichen Edelsteinen, die aus der Erde mit großen Maschinen, Sprengstoff abgebaut werden, und unsichere Arbeitsbedingungen, unser Stein wurde entwickelt, um haltbarer mit besseren optischen Eigenschaften als eines Diamanten werden unter Beibehaltung eines ethischen Standards zum Schutz unserer Umwelt. Sie können die 'Der Stein Wir verwenden'-Seite besuchen, um mehr zu erfahren.

F: Wird dieser Schmuck meine Haut grün machen?
A: Natürlich würde Nein, unsere s925 Sterling Silberschmuck nicht Ihre Haut grün. Schmuck aus Kupfer kann grün Ihren Finger, während die Ringe sind aus 925 Sterling Silber, und die Qualität von internationalen Institution SGS verifiziert wurde.

F: Für den plattierten Schmuck mache ich mir Sorgen, dass die Farbe verblassen wird.
A: Bitte mach dir keine Sorgen. Wir haben einen strengen Qualitätskontrollprozess, um die Qualität aller unserer Schmuckstücke sicherzustellen. Die Beschichtung wird natürlich nicht verblassen. In dem seltenen Fall, dass etwas mit Ihrem Schmuck nicht stimmt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen können. Wenn ein Problem der Frist von der Garantie entstehen und innerhalb soll, werden wir einen Austausch mit Ihnen, Ihren Schmuck zu ersetzen. Sie können die Richtlinie 30 Tage Rückgabe und Ein Jahr Garantie besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bestellungen & Bezahlung

F: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
A: Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten, PayPal, Western Union & Banküberweisung. Wenn Ihre Zahlung nicht auf der Checkout-Seite angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

F: Ist Ihre Verpackung diskret? Wie sieht die Box aus?
A: Ihrer Bestellung kommen in unmarkierten Verpackung ihren Inhalt geheim zu halten. Alle Bestellungen werden mit Luxus-Geschenk-Paket versendet.

F: Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versandt wurde?
A: Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, sendet Ihnen unser System automatisch eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Klicken Sie auf die Tracking-Nummer und Sie können auf die Minuteninformationen zugreifen.

F: Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben oder einen Fehler in meiner Bestellung gemacht. Können Sie sie ändern?
A: Wenn Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten und einen Fehler bei der Bestellung feststellen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn es außerhalb der Geschäftszeiten ist, senden Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer (falls verfügbar) per E-Mail [email protected].

F: Machen Sie individuelle Bestellungen?
A: Ja, wir haben eine große Auswahl an gravierendem Schmuck, den Sie mit Ihrer eigenen Nachricht anpassen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Bestellungen aufzugeben. Bitte beachten Sie: Die Änderung der Steinfarbe und der Überzugsfarbe ist verfügbar, während das Material der Edelsteine und des Metalls nicht akzeptiert werden kann.

F: Wie finde ich meine Ringgröße?
A: Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Ringgröße herauszufinden? Weiter zu unserer Größentabelle.

F: Wie kann ich dich erreichen?
A: Unser Kundenservice ist 7x24H online (ausgenommen Feiertage und Festivals). Sie können uns über folgende Methoden erreichen:
1. E-Mail: [email protected]
2. Online chatten
3. Facebook Seite: http://www.facebook.com/Lajerrio/
Normalerweise antworten wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden.