Wenn Sie bereits einen Kauf getätigt haben

Track-Reihenfolge können Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung überprüfen.

 
 

Wenn Sie einen Kauf in Betracht ziehen

Chat mit Online-Vertrieb für weitere Informationen, bevor Sie kaufen!

E-Mail: [email protected]

   
 

30 Tage Rückgabe/Umtausch Politik

Wir setzen uns dafür ein, ein komfortables und angenehmes Einkaufserlebnis in Lajerrio zu schaffen. Deshalb haben wir einen einfachen, stressfreien 30 Tage Rückgabe & Austausch-Service für alle Käufe anbieten. Im Folgenden sind die detaillierten Anweisungen, wie eine Rückgabe oder Umtausch zu verarbeiten. Alle Richtlinien beginnen ab dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Punkte für Sie gilt und ob die Artikel von unseren 30 Rückgabe- und Umtauschrichtlinien erfasst werden.

Rückkehr & Austausch Bedingungen

 

1. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zunächst für Ihre Anfrage und Antrag genehmigt werden.
Wichtiger Hinweis: Alle Elemente, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden nicht akzeptiert!!
2. Der zeitliche Rahmen für Rückkehr & Austausch darf nicht 30 Tage ab dem Kaufdatum.
3. Alle Artikel müssen in einem neuen und ungetragenen Zustand, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, zurückgegeben werden und dürfen nicht verändert oder in irgendeiner Weise verändert.
4. Der zurückgegebene Artikel muss mit dem Schmucketikett versehen sein.
5. Sie sind verantwortlich für die her & Versandkosten zurück.
6. Für eine Rückkehr muss jedes Geschenk erhielt die zurückgesendeten Artikel enthalten sein. Andernfalls wird der Verkaufspreis von der Werbegeschenk von der Erstattung abgezogen.

Bitte beachten Sie: Bitte senden Sie nicht Ihre Rückkehr an die Adresse auf Ihrem Paket. Das ist nicht unsere Absenderadresse und wirken sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Bei Rückgabe oder Austausch von Elementen, bitte bieten Sie eine gültige Tracking-Nummer innerhalb der Rückversand-Methode. Rückgabe oder Austausch mit keine Verfolgung werden nicht verarbeitet werden.

Nicht erstattungsfähige Artikel

 

1. Endgültiger Verkauf-Artikel sind nicht erstattungsfähig oder austauschbar. ('Endgültiger Verkauf' Artikel einschließlich der Angebote der Woche, super Daily Deals, Festival & Urlaubsangebote und andere Werbeartikel günstig.)
2. Personalisierte Artikel (Kundengebundene Größe, graviert, einschließlich kundengebundene Farbe. Z.B. Kunden wählte die falsche Größe, geschnitzte falschen Wörter und falsche Diamant Farbe) nicht zur Rückerstattung oder zum Umtausch akzeptiert werden. (Bitte freundlicherweise darauf hingewiesen, dass individuelle Größen einschließlich: Größe 47, Größe 62 und eine halbe Größen.)
Hinweis: Personalisierte Artikel mit „Stichen“ und „Fotos“, wie personalisierte Ringe, Halsketten und Armbänder, sind nicht erstattungsfähig.
3. Ersatz wird nicht für eine Rückerstattung akzeptiert.
4. Artikel ohne Schmuck Tag oder, getragen, verändert oder beschädigt wurden werden nicht zurückerstattet und erstattet dem Kunden auf ihre Kosten.
5. Artikel an Sie gesendet, als Ersatz/Austausch werden nicht erstattet.

Rückholprozeß

 

Austauschprozess

 

Rückerstattungen

 

Nachdem unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, werden die Renditen innerhalb von 3-7 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets verarbeitet. Die Mittel werden auf Ihre ursprünglichen Konto ausgestellt werden, abhängig von Ihrer Bank oder Service. Ihre Bank oder Service kann eine kleine Transaktionsgebühr erheben.
Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen kann nur per PayPal, alle EC erstattet werden oder Zahlung per Kreditkarte wird nur auf den ursprünglichen Debit- oder Kreditkarte erstattet werden.

Liefer-Gebühr erstattet

 

Die ursprünglichen Versandkosten und Versicherung sind nicht erstattungsfähig. Obwohl Sie vielleicht kostenlos genossen oder unterbewertet Versand haben, fallen wir die ursprüngliche Kosten für den Versand für jede Bestellung. Daher wir nicht unsere original Versandkosten erstatten.
Lajerrio erstatten Kunden €10 als die Rückkehr Versandkosten unter den folgenden Umständen:
Hinweis: Die Höhe des Honorars der Rücksendung werden in Form von Gutschrift erstattet.
1. Kunden erhalten den falschen Artikel.
2. Das Element unterbrochen ist, defekt oder hat eine falsche Gravur. (Für Defekte oder fehlerhafte Artikel müssen Kunden uns innerhalb von 48 Stunden nach Eingang ihrer Bestellung kontaktieren.)

Bitte beachten Sie: Lajerrio behält sich das Recht auf die Rückerstattung zu verarbeiten, wenn sie in einem inakzeptablen Zustand zurückgegeben werden.


Stornierungsbedingungen

1. Die Stornierung innerhalb von 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Nach Ablauf dieser Frist gelten Besatzmaßnahmen/Bearbeitungsgebühren für Stornierungen, obwohl die Bestellung nicht versendet.
2. Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach der Bestätigung der Zahlung storniert werden Anspruch auf eine Teilrückerstattung bestehend aus volle Versandkosten und 80 % des Kaufpreises.
3. Aufträge storniert mehr als 48 Stunden nach Bestätigung der Zahlung wird sein Anspruch auf eine Teilrückerstattung bestehend aus volle Versandkosten und 50 % des Kaufpreises.
4. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann es nicht mehr storniert werden.

Aktionen Zeitrahmen Betrag zurückerstattet
Produkt Versandkosten
Stornierung Innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung 100 % 100 %
Innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragsbestätigung 80 % 100 %
Über 48 Stunden nicht versandt 50 % 100 %
Bestellung versandt Keiner Keiner